Donnerstag, 25. November 2010

god made me a cannibal....

to fix problems like you! 

Fanart for Amelia Arsenic from the amazing band Angelspit.
Work in progress, obviously. 

Dienstag, 23. November 2010

SELIG im E-Werk

...war echt ein Erlebnis! :D

Ich war mit dem Musiker gestern auf dem Selig-Konzert im E-Werk in Köln, und es war einfach super! Selten so eine gute Liveshow gesehen!

Am Anfang war ich ja noch ein bisschen enttäuscht, weil wir eigentlich zu den Kings of Leon nach Frankfurt wollten, aber leider schon alles ausverkauft war, bevor wir Karten sicher konnten, und die Preise bei Ebay waren echt eine Zumutung. Daher haben wir uns auf Selig verlegt - und es war die beste Wahl EVER! <3

Sie haben total viel aus dem neuen Album gespielt, aber auch einiges von  "Blender" und "Hier"  und eine Reihe alter Hits, die einen Oldschool-Fan wie mich natürlich vom Hocker gerissen haben.

Hier noch ein paar verwackelte, schwammige, weil mit einem Handy gemachte Bilder, Zeugnisse eines wirklich tollen Abends:


Das Publikum war auch echt gut drauf und hat ordentlich abgefeiert, woraufhin es 2 Mal Zugabe gab - zu allerletzt noch das unglaubliche "Ohne Dich" *schluchz*


Awww! <3Selbst für einen erklärten Noise-Jünger wie mich ein Erlebnis!

Freitag, 19. November 2010

Ink & Icing

I'm done with the makeup madness.

Wurde auch echt Zeit. :D

Dienstag, 16. November 2010

Farbspass (iceberg WIP)

Das Mädel auf dem Bild mit dem riesenhaften neon-farbigen Makeup-Hintergrund hat heute ein ebenso neon-farbiges und mit Makeup übersähtes Gesichtchen bekommen. XD

Ich arbeite immer mit mehreren verschiedenfarbigen Arbeits-Hintergründen, um auszutesten, wie die Farben auf verschiedenen Hintergründen wirken - und es ist immer wieder erstaunlich, wie anders ein und dieselbe Farbe wirkt, wenn man die dahinterliegende Ebene verändert.

Hier nun das Gesichts-WIP mit dreierlei Farbhintergründen - türkis, pink und dunkelviolet (mein Favorit!)
Ich bin aber noch nicht sicher, wie ich den Hintergrund im Endeffekt lassen werde. Ich finde alle drei ganz nett.


In English:
Today, I've coloured the face of the girl for the picture with the neon makeup background massacre I've shown you earlier. I'm always surprised by how different the same face can look depending on the colour of the working background. It totally makes or breaks a pic.
So here you have it: three different backgrounds in turquoise, pink and dark purple (my fav!).
I'm not 100% sure yet which one I'll keep in the end, I kinda like all 3 of them... :/

Sonntag, 7. November 2010

ASU rocks my Zombie Socks!

Dies ist ein sinnfreier Post mit ein paar Tragephotos von meinem tollen neuen Zombie-Shöart von der großartigen ASUrocks!

Die ASU macht nicht nur tolle Bilder und Online-Spiele, neeeein, sie macht auch schöne Designs für T-Shirts, Pullis und vieles mehr.
Umbedingt auch ihrem Shop vorbeischauen, da gibts gaaanz großartige Dinge! <3
Vor allem aber auch die SHIBUYA UNDEAD COLLECTION, aus der auch mein awesommiges Shöart stammt!

Daher ohne weiteres Gebrabbel, Bilder von mir (eher lame) und dem tollen Shirt (eher awesome)!!! :D
Es war übrigens schon dunkel, daher sind die Photos eigentlich Mist. Na ja.

Joah, ne? Super Zombie-Gal Motiv mit Leopardenkapuze for the win! <3


Ignoriert meine Garderobe im Hintergrund. Und die Schuhe. Und den tollen Sicherungskasten. ^^;


Mal mehr vom Motiv mit ein bisschen realistischeren Farben und Gefunkel auf der super grünen Glitzerschrift from HELL



Und einmal im Ganzen. Ich schäme auch ganz doll für das Photo. 
Es sollte mir nicht erlaubt sein, Bilder von mir zu machen und zu posten.

Freitag, 5. November 2010

Pink Sugar Background Massacre - massive WIP picture post!

Hello dearest readers! :D

This is going to be a massive picture-ridden post on some new thing I'm currently working on.
Those who have been following my art on dA for a while know that I HATE backgrounds with a passion. I basically never do them. :(
But when I decide to do backgrounds - I will make those HUMONGOUS neon massacres, crammed full with colourful stuff. Let me give you two examples from the past:

Eat Me, Drink Me (2008): background + finished picture.


Neon Headache (2007): background and finished picture 



And now: Sugar Covered Icebergs (working title, don't ask!): background and NOT finished picture, obviously: 


So, yeah. do you see some kind of pattern there?

God, I shouldn't be spending up to 10 hours on kitschy backgrounds.
But I love them..... <3