Donnerstag, 12. August 2010

Albino WIP

Und sobald ich ein Bild fertig habe, fange ich mit dem nächsten an... :D
Das hier hab ich noch im Urlaub begonnen (wie übrigens auch noch 2 weitere, darunter auch die nächste Sailor-Kriegerin, nämlich Mars, nach der auf DA in meiner Umfrage am Heftigsten verlangt wurde) - wie ihr seht, hat sie bisher nur ein Gesicht, und auch davon nicht einmal ein Ohr, die Arme... XD
Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

And as soon as I have finished a pic, I start with a new one...
I began working on this one on vacation (as well as two others I began working on, one of them being the next Sailor Scout, which will be Mars following the poll I made on DA).
As you can see, the poor girl has only a face so far - not even an ear, how sad is that!? XD
Hopefully, this is going to change very soon...



Und hier noch mal eine Kopie mit lame-weißem Background, dafür mit dunklem Pandabär-Makeup und einer Ansicht der Gesamtkomposition mit Karnickel. Zu meiner Unfähigkeit, Tiere zu malen, muss ich wohl nicht mehr viel sagen..... :(

First Date - finished!!!



Yay, fertig!!!!! Das erste Resultat meines Urlaubs! Aber ich hab noch mehr in Arbeit!
Für Links zum Stock und andere Infos bitte hier klicken: DA-Account