Dienstag, 16. März 2010

Krams und allgemeines Gedäh...

Nur schon mal als Entschuldigung vorweg... eigentlich poste ich diesen sinnfreien Blog-Entry nur, um mich davon abzulenken, dass ich eigentlich fleißig weiter an meiner Dissertation schreiben müsste.
Da ich das aber partout gerade nicht will, spamme ich euch ebenso fleißig mit Quatsch-Entries! XD

Als erster Punkt auf der Kram-Liste:
Meine super-tollen neuen Glitzer-Schlüssel-Schleifchen-Ketten. Es war Liebe auf den Ersten Blick! Sie mussten mit mir nach Hause kommen! Außerdem habe sie so einen Sailor Moon-Touch, dem ich mich momentan nicht entziehen kann....


Als zweites: meine ebenfalls tolle neue Brille! Sie ist aus zwei Gründen toll - zum Einen, weil sie für eine Brille doch recht hübsch ist, und zum Anderen, weil ich seit Monaten endlich mal wieder wirklich gut sehen.
Drei Daumen hoch dafür!
Andererseits hat sie mich fast an die Grenze des finanziellen Ruins getrieben. Das war dann wieder nicht so toll....


Und zuallerletzt: Beides in Kombination in meinem Wohnzimmer... Was euch bestimmt unglaublich interessiert...*lol*


Memo an mich: Ich muss dringend anfangen, mich nicht immer selbst vom Arbeiten abzuhalten! Ab... Morgen! XD

Es gibt auch ganz bald wirklich was interessantes Neues zu sehen, WIPs sind tatsächlich in der Mache!
[And sorry to the few English speaking people who are following my blog... this entry is really not worth translating ANY of it! :D]

Kommentare: