Freitag, 26. März 2010

Paris, Paris...

Ich breche morgen zu einem kleinen Frühlingsurlaubnach Paris auf! Ich war noch nie da, und hoffe jetzt natürlich auf ein paar unvergessliche Tage! Ah, Paris, l'amour... <3

Einen Tag fahren wir auch nach... DISNEYLAND! Oh mein Gott...... ich freu mich so! Ich wollte immer schon mal nach Disneyland!

Worüber ich mich eher weniger freue war mein heutiger Besuch beim Zahnarzt. Zahnärzte sind mir sowieso eher suspekt, und da der mir auch noch ungute Nachrichten zu überbringen hatte, war's umso mieser. Ich wollte eigentlich nur, dass er mal nach meiner wackelnden Krone sieht, damit mir die nicht in Frankreich gleich im ersten Croissant stecken bleibt...
Es stellte sich dann heraus: Nicht die Krone wackelt, sondern der ganze elende Zahn! Super.- Muss dann jetzt nach Ostern operiert werden, und ich darf zum X-ten Mal wieder Zahn-Antibiotika schlucken... Großartig! :(

Aber egal, das wird mir meine Urlaubslaune nicht vermiesen!
Jetzt werd ich noch ein bisschen packen - was ich auch jetzt nicht so unglaublich gerne tue, aber manchmal findet man dabei echt hübsche Sachen wieder.
Ich z.B. hab gerade dieses bezaubernde Schmuck-Transportkästchen wiedergefunden, das ich geschenkt bekommen hab. Werd es natürlich gleich mit auf die Reise nehmen... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen