Donnerstag, 8. April 2010

Oberhausen macht mich arm....

So ca. 2 Mal im Jahr fahre ich mit Freunden nach Oberhausen ins Centro. Die Fahrt lohnt sich von meinem Zuhause aus nur, wenn man dann auch tatsächlich ein bisschen Geld zusammen hat,um auch was zu kaufen, andernfalls verfährt man einfach zu viel Benzin.
Und somit war ich heute mal wieder shoppen. :D Zu meiner Verteidigung: Ich war diejenige, die noch bei Weitem am wenigsten eingekauft hat. Trotzdem hab ich einiges an Zeug erstanden, was ich einfach mal gerne ablichten und herzeigen wollte.

Claire's Accessoires - es ist gut für mich, dass es den Laden zuhaus nicht gibt. Ich liiiiebe Kitsch und Glitzerkrempel! XD



Erst mal hab ich diese zwei süßen Pinselsets gekauft, die will ich verschenken. Das, was hier so schwarz aussieht, ist eigentlich regenbogenbunt und glitzert. Meine Kamera ist mies... :(
Außerdem gab's 2 tolle Lipglosse, die ich unbedingt meiner hundertteiligen Sammlung an Lippenkram hinzufügen musste:
Chocolate Vanilla Sprinkle Lip Balm
Cookie Dough Lip Balm



Außerdem hab ich noch diesen tollen, pinken Plastikring gekauft. PURES GLÜCK für knapp 2 Euro!!! XD





Bei Yves Rocher gab's mein heißgeliebtes Fraise Mara de Bois Strawberry Eau de Toilette. Das ist so süß und sommerlich, das macht sofort happy.
Beim Body Shop hab ich mir eine Tester-Reihe von den Seaweed Produkten für meine katastrophale Haut gekauft. Mal sehen, ob das den jetzt mal was bringt...


Bei KIKO hab ich mir einen neuen tollen Mascara gekauft, den Unforgettable Mascara.
Ich hatte mir fest vorgenommen, keinen Lidschatten zu kaufen, weil ich bei NYX im Internet bestellt hab, aber den hier musste ich dann doch haben: Den Colour Sphere 27. Auf dem Bild sieht er leider größtenteils schwarz aus - ist er aber nicht. Er ist glitzernd schwarz mit tollen grünen Gliterpartikeln, die so ein bisschen nach Pfauenfedern aussehen. Göttlich... <3


Zuletzt gab's dann noch ein T-Shirt für's Fitnesstudio aus der Kinderkollektion von Adidas. :D Das hatte so  hübsche pinke Details.
Und ein silberens Täschchen mit Paillettenschleife, weil alles mit Schleifen bei mir im Moment ganz hoch im Trend liegt.

Außerdem hab ich noch Türkisschmuck zum Geburtstag meiner Mama gekauft, aber der ist schon verpackt.
Das war's. Ich bin müde nach 4 Stunden Autofahrt inklusive Stau und fast 6 Stunden im Centro.
Adieu! <3

Kommentare:

  1. I don't remember the last time I read anything in German, but I read the complete post and am pretty proud of myself now, lol! :P

    Those rainbow brushes look super cute! Are they any good? :) I think it'd be bad for my wallet if we had a Claire's here too, haha :)

    And I actually use the Seaweed products from Body Shop :) I've been using them for years and really like them :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay! I applaud you for reading the entire post! :D Have you learned German, or did you just guess?


    Lol, yeah, a Claire's in my town would make me poor!
    The rainbow brushes are so pwetty! But my camera is awful, it just wouldn't take a nice picture. I guess I'll try again tomorrow in daylight.
    Well, I don't really expect them to be good... XD I just bought them because they were cute. I thought they were nice for little trips where you don't want to take your good brushes, and I want to give them away as little gifts.

    Oh really, the Seaweed products are good? Yay! Then the shop assistant told me the truth.

    AntwortenLöschen
  3. wo wohnst du denn?
    ich finde das centro oberhausen ist eines der besten shoppingcenter. ich hatte da mal eine show die ich moderiert habe, und das war echt cool :)
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Samira: Ich wohne in Siegen. Das hat zwar auch so eine Art kleine Mall (City Galerie), aber das ist einfach kein Vergleich zum Centro! Shopping-Himmel!!! :3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...ein echter Mädchen-Tag;)Ich werde ja so richtig hungrig wenn ich von Chocolate Vanilla Sprinkle Lip Balm und Cookie Dough Lip Balm lese:D Währe ich ein Mädchen würde ich es bestimmt auch kaufen. Ich hoffe du hast eine gute Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  6. @Strain: Jaaa, Mädchen auf Shoppingtour!
    Und die Glosse riechen auch wirklich lecker, genau wie Kuchen! Du könntest deiner freundin welche kaufen, dann hast du auch gleich was davon! XD

    AntwortenLöschen
  7. I took German lessons in school :) Most Danes do :) I was never very good at speaking it, but I do understand quite a bit if people just speak slow, haha, and I can read some as well. I used to be pretty good at writing but not anymore :P

    How do you like the seaweed products so far? :)

    AntwortenLöschen
  8. aahhh, die pünktchenpinsel sind ja geil. brauch ich! <3

    AntwortenLöschen
  9. @Zoffe: Ah, I see! I've learned, well, English at school, and some French which I'm not really good at, Latin (how useless...) and now at university I've learned Dutch because it's my favourite language! :D Love it!
    I'm absolutely amazed by the seaweed products! They are already showing results even though I've only been using them for 5 days now. I guess I'm going to buy the full-size products as soon as I've used up the testers.

    @Konstantine: Jaaa, die sind total süß.... aber leider qualitätsmäßig nicht sooo prickelnd. Der Rougepinsel ist ok, auch der abgeschrägte, aber die Lidschattenpinsel sind echt mies... :(

    AntwortenLöschen