Dienstag, 13. Juli 2010

Kuchen, Banner und Werbung für mehr Kuchen!

Hallo ihr Lieben!

Long time no see... read... ja. :D
Ich wollte nur kurz ein Banner und ein passendes Profilbild herzeigen, das ich für den großartigen Dawanda-Shop meiner besten Sister gemalt habe.
Sie brauchte natürlich für ihren Shop eine passende rosa-süße kuchige Gestaltung. Das hab ich dann mal übernommen.

Hier also mein Beitrag zu ihren tollen Kärtchen:




Was nicht fehlen darf ist ein wenig Werbung für Sister's tollen Shop:
Sie machte ganz tolle Rezept-Postkarten zum Verschenken oder Selbst-Behalten, zuckersüß mit tollen Rezeptideen. Ich hab selbst auch schon einige und auch welche nachgebacken und die sind ganz toll!

Hier mal ein paar Beispiele (und nein, die Banderolen sind natürlich auf den fertigen Karten nicht drauf...):


 

Und hier noch mal der SHOP-LINK: QuestionAuthority @ dawanda


For my English readers:

This is the banner and profile picture for my Sister's Dawanda Shop called QuestionAuthority.
Dawanda is somehow like Etsy, but you are only allowed to sell handmade things.
Sister sells beautiful sweet postcards with self-drawn designs centering around a baking receipt for cookies, cakes, pastries etc.
They can be either send out as a sweet little gift, a birthday card... or you can keep them for yourself, at least that's what I do. XD

Go have a look at her shop - it's totally worth a visit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen