Donnerstag, 24. Juni 2010

Neues Blog-Layout... aaargh!

Nun hab ich in einer schwachen Stunde diese seltsame, pink-basierte neue Grafik für mein Layout gemalt - und irgendwie krieg ich die jetzt nicht so in den Seitenaufbau rein, wie ich das gern hätte... :/

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich es schaffe, dass der Header nicht mittig auf der Seite platziert wird, sondern linksbündig? So war das nämlich eigentlich gedacht...

[Verkleinern muss ich den header auch noch. Von einem Hintergrund mal ganz zu schweigen...Gott, ich bin so schlecht in HTML.]

Kommentare:

  1. Dann würde ich das Headerbild als HG-Bild posten, ohen repeat, linksbündig, und den Header ganz wegnehmen! o_o

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst in mir fremden Zungen, liebstes Mondenkind! XD
    Ich weiß nämlich z.B. gar nicht, wie/wo ich ein Hintergrundbild einfüge... Ich hab bisher nur einfach ein Header-Bild in so eine billige vorgegebene Vorlage eingefügt... :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Ähm.
    Oh weh. xD;
    Auch wenn es vielleicht so aussieht, ich hab auch kaum Ahnung von HTML...
    Aber geh mal in dein HTML-Dingens, speicher den Code irgendwo und füg mal den Code hiervon ein:
    http://www.pyzam.com/bloggertemplates/details/throwback
    Dann das Bild auswechseln (Kannst du das?) und ein bisschen herumexperimentieren, beim Banner die zahlen ändern und so. <3 Wenn nich, gib mir mal deine msn nummer, dann versuch ich dir so zu helfen!

    AntwortenLöschen