Freitag, 4. Juni 2010

Gewinnspiel bei MacKarrie!

Ich mache eher selten bei einem dieser Abertausend Gewinnspiele mit, die es auf den unterschiedlichsten Blogs, die ich verfolge, gibt. Das hier ist ja auch hauptsächlich ein Art-Blog, in dem ich meine Bilder und work-in-progresses vorstellen will. Wenn ich zurück denken, hab ich überhaupt erst bei einem Gewinnspiel mitgemacht...

Aber an diesem hier konnte ich nicht vorbei gehen:
Die zuckersüße MacKarrie veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel zur Feier ihres 900. Lesers!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern - ich bin sicher, es werden noch viele folgen!

Die Frage, die man im Zuge des Gewinnspiels beantworten soll ist:
"Welche ist eure persönliche Trendfarbe für dem Sommer 2010?"

Ich muss gestehen, ich tue mich generell schwer mit Trendfarben. Ich trage jetzt seit über 10 Jahren fast ausschließlich Schwarz, daher fallen trendige Farben in puncto Kleider für mich sowieso schon mal weg.Ich halte mich dann da lieber an bunte Nagellacke, Lidschatten und Accessoires.
Viele der anderen "Trendfarben", die angepriesen werden wie geschnitten Brot, gefallen mir schlicht und ergreifend nicht.

Meine ganz persönliche "Trendfarbe" für diesen Sommer ist daher Lila.
Und zwar Lila in allen Facetten: vom Pflaume über Beerentöne, zartem Mauve bis hin zu knalligem Purple. Ich mag Lila und es geht gut zu Schwarz. :D

Was mir aber auch gefällt, sind Türkis und Mint! Daher gefällt mir auch Karries Preis so gut, und das ist dieser hier:


Uuh, schön mintig! :D Wie Escreme! Lecker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen