Mittwoch, 2. Juni 2010

Happy Birthday to.... me!


Heute ist mein Geburtstag!
Ob ich dazu "Yay!" oder doch eher "Oh Gott, nicht schon wieder!" sagen sollte, hängt von meiner momentanen geistigen Verfassung ab. Gerade ist es eigentlich ganz nett, also... Yay!





Ich hab bis eben grad mit meiner Mama Sex and the City 2 im Kino gesehen. Der Film war ganz unterhaltsam. Nicht der Brüller, aber ein lustiger Zeitvertreib. Mir als altem SATC-Fan hat's gefallen.*freu*






Dann gab's noch ein Schlückchen Sekt und mein Geschenk - eine tolle Dolce Gusto Kaffeemaschine! Zwar sind die Nachfüllpacks horrend teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix! *hust*




Ansonsten wird mein Geburtstag wahrscheinlich eher unspektakulär verlaufen. Le Freund weilt bei Rock am Ring, es ist außerdem noch Feiertag, was bedeutet, alles hat zu und die meisten Freunde und Bekannten sind bei Familys. Also werd ich's ganz ruhig angehen lassen, zu viel Kuchen essen, den ich mir auch noch selber morgen früh (zw. heute früh) backen werde und einfach vor mich hin altern. :D

Kommentare: