Sonntag, 30. Mai 2010

Gesiiiicht WIP

Ich hab ein bisschen an dem Gesicht des Mädchen vom First Date Bild rumgedoktert.



Also, mir gefällt's ganz gut bisher. Ich hab auch mal einen schwarzen Rahmen außen herum gemalt - so in etwas wird das ganz dann mit Haaren aussehen.

Kommentare:

  1. Ich lieeebe deine WIP Bilder! *___* und deinen Colorationsstil.. du kannst das echt super toll! Sieht schön real und lebendig aus.
    Du würdest nicht zufällig mal ein Tutorial machen? °o°

    AntwortenLöschen
  2. Awww, dankeschön! <3 Das ist lieb!

    Hm, ich hab mal eine Art walk-through tutorial für DA gemacht, das hier --> http://electronicrainbow.deviantart.com/gallery/#/dwxpbx

    Allerdings ist es nicht besonders gut... ^^;
    Außerdem sitzt seit Ewigkeiten ein halbfertiges Tutorial in meinen "unfertigen Einträgen" hier bei Blogspot. Ich sollte das wirklich mal weiter schreiben...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Colostil. Die Verläufe sind toll und trotzdem sind die Schatten schön stark. ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :D Ich hab irgendwie mit der Zeit gemerkt, dass Schatten in Gesichtern viel dunkler sein müssen, als man zuerst denkt, sonst werden die immer so komisch flach und alienhaft... :/

    AntwortenLöschen