Dienstag, 4. Mai 2010

SUGARPILL Geschenke von der süßen Amy!

Oh mein Gott! Ich freu mich schon den ganzen Tag über unbändig über das fantastische Geschenk, das ich heute morgen von der Post geliefert bekommen habe!




Ich hab ja vor Kurzem ein kleines Bild für die zuckersüße Amy AKA Shrinkle von Sugarpill Cosmetics gemalt, und es scheint ihr auch wirklich gut gefallen zu haben, denn sie überraschte mich heute mit einen Päckchen mit supertollen Geschenken aus ihrer Makeup-Linie!
Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, denn ich geiere ja schon seit Monaten ihren Sachen hinterher und hatte sowieso geplant, mir das ein oder andere zu kaufen.

Und weil nicht nur das Make-up selbst, sondern auch die Verpackung, das Päckchen und die ganze Aufmachung zum Sterben süß sind, hier eine ganze Reihe Fotos von meinem Glückserlebnis:


Mich als Verpackungs-Freak hat es natürlich total gefreut zu sehen, mit wieviel Liebe zum Detail das alles geliefert wird! Schon allein das pinke Packpapier ist hübsch!
Drinne waren übrigens ein kleiner Brief von Amy, ein toller Sugarpill-Sticker, von dem ich noch nicht weiß, wohin ich ihn kleben werde, kleine Bild-Flyer und ein gepresster Lidschatten sowie ein Pigment. 

Jetzt zum Make-up:


Geschenkt bekommen habe ich:

Den gepressten Lidschatten Afterparty 
Das lose Lidschattenpigment Goldilux

Mit beiden hatte ich auch tatsächlich geliebäugelt! :D Und das Design ist so toll. Ich werde keine der Pappverpackungen o.Ä. wegwerfen, alles ist so hübsch!


Afterparty ist das tollste, elektrischste Blau, das ich je gesehen habe!


Und Goldilux...... boah, ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll! So ein fantastisches Gold, der Schimmer und Glitzer ist klasse!
(Das der Glimmer überall in der Box und im ganzen Päckchen verteilt ist, ist übrigens der lieben Post zuzuschreiben, die das Paket so durch die Gegen geschmissen haben muss, dass das Pigment aus der Dose entfleucht ist. Muss man auch erst mal schaffen....)

Ich freu mich jetzt schon darauf, damit zu schminken!
Liebste Amy - tausend Dank! 


Das hat zwar damit nix zu tun, aber außerdem war heute noch ein Ebay-Päckchen in der Post, in welchem 8 LipSmackers waren, die ich in Amerika bestellt hatte. Die sind mit in DE einzeln einfach zu teuer!


Es sind Vanilla Creams in Whipped Cream, Raspberry 'N Cream, Berries 'N Cream, Watermelon 'N Cream, Bubblegum Vanilla, Strawberries 'N Cream, Cherry Vanilla und Cookies 'N Cream.
LECKER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen