Montag, 3. Mai 2010

Lillith's Dark Tower feiert Geburtstag!

Lillith drüben in ihrem Dark Tower feier ihren ersten Blog-Geburtstag!
Dazu alles Gute und auf weitere kreative Blogger-Jahre! <3

Ich jedenfalls mag ihren Blog sehr und freue mich immer wieder über die fantasievollen und vor allem dunklen Looks. Hach, meine kleine Goth-Seele... :D

[Schon beim ersten Mal, als ich ihren Blog-Titel gelesen hab, musst eich sofort an den ASP Song denken... und das ist dann jetzt wohl das Geburtstagslied! XD]

Auf jeden Fall verlost sie zur Feier auch ein Geschenk: Den MAC Highlight Power in Marine Life.
Und den hätte ich natürlich auch gern - er ist so schööön!

 
Und außerdem wäre es mein aller aller erstes MAC Produkt EVER! o_O
Gibt's das noch?
Oh ja! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen