Donnerstag, 17. März 2011

I'm a Disney Freak - art WIP

I like Disney movies. My favourites are most probably Peter Pan, Aladdin and Snow White.

I wanted to do a remotely Disney inspired picture. We'll see how it tunes out.
She is going to have blueish hair and Mickey Mouse ears. :D 


                                              Sketch                                                  Lineart

                                                                

Kommentare:

  1. Mich würde mal interessieren, wie du die Outlines machst. Hast du das Original/ Referenzbild noch drunter oder fängst du tatsächlich ganz wild an und machst die Outlines dann nach und nach sauberer?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Originalbild ist da erst noch drunter, damit ich die Proportionen hinbekomme und damit die sich dann im Endeffekt ja auch ähnlich sehen. Zumindest Augen und Nase müssen ziemlich naturgetreu sein, das hat die Erfahrung ergeben.
    Wenn dich das interessiert: Ich hab so ein kleines Step-to-step Tutorial auf DeviantArt hochgeladen, da sieht man das deutlicher: http://electronicrainbow.deviantart.com/gallery/#/dwxpbx

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke dir für die Antwort, bei mir ist es nämlich in etwa genauso. Ansonsten kriege ich keinen Anfang hin ...und wenn ich mir nur Punkte setze...
    Manche finden das verwerflich *g*

    Ich verfolge dich bei DA schon sehr genau.
    Danke =)

    AntwortenLöschen