Mittwoch, 24. Februar 2010

Sailormoon die Dritte! < 3

Aaaaand another one. I'm boring, I know...
I redid the moon shape and I think I'll go with a blue background.

4 Kommentare:

  1. Erstmal danke fürs Lesen sein meines Blogs! ^^

    Du kannst wirklich sehr gut zeichnen und dann zeichnest auch noch Sailor Moon, die Heldin meiner Kindheit! XD Ich bin wirklich auf's Ergebnis gespannt! ^^
    Um das nicht zu verpassen, werd ich deinen Blog jetzt auch regelmäßig lesen! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. "Leser sein" meinte ich natürlich ^^;

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Verdammt, sieht das gut aus. Das Gesicht ist ja mal erstklassig . . . bin sehr auf das Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. @azura: Aber sicher doch - ich les gern interessante Blogs! :D
    Sailormoon... hach ja, Kindheitserinnerungen! Obwohl ich ehrlich gesagt Rei immer besser fand als Bunny!
    Ich hoff auch, dass ich bald mal damit fertig werd.. es wird Zeit! XD

    @Moe: Vielen lieben Dank! Ich denke, dass ich bald mal damit zu Rande komme und ein Endergebnis vorweisen kann! ;)

    AntwortenLöschen