Freitag, 26. Februar 2010

The Seven Moons of Jupiter

Aaaalso, diesmal ein Eintrag in Deutsch....

Ich werde - trotz des Wissens um meine sehr sehr beschränkten Make-up Künste - einen Beitrag zu Asus und Mrs. Elchs Make-Up Battle zum Thema "Pretty Planet" machen.

Warum? Alldieweil ich das Thema total toll fand. Da kann man ja so ziemlich alles machen, und auch in allen Farben. Außerdem hatte ich da spontan einen Einfall zu...

Gemacht habe ich "Jupiter". Und mein Jupiter ist GRÜN! :D
Warum ist mein Jupiter grün? Höchstwahrscheinlich weil bei Sailor Moon Sailor Jupiter Grün war... was weiß ich.
Außerdem hab ich Monde dabeigepackt (sind zwar nur 3, aber was solls....) Das hat echt mal Spaß gemacht! XD

Also, here goes "The Seven Moons of Jupiter":

Kommentare:

  1. ich finde diese makeup grandios und deine frisur *hach* sieht so klasse aus. wenn ich mehr haare hätte, würde ich mir auch so eine frisur schneiden lassen.
    greetz, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! <3 Und das, obwohl der grüne Lidschatten so unglaublich mies ist. XD

    Die Haare sind noch ziemlich neu, vorher hatte ich immer einen langen Zopf, aber langsam hab ich mich dran gewöhnt.... :D

    AntwortenLöschen