Dienstag, 8. Februar 2011

paint it black - finished

Make love, not war! <3

Kommentare:

  1. aw man genialer blog <3!! deine bilder sind voller inspiration! die art wie du colorierst finde ich zu genial. Freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. @Iru: Yay, vielen Dank! Freut mich total, dass es dir gefällt! Ich finde, im Blog mit den WIPs sieht man auch die Arbeitsschritte viel mehr! :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!! I liebe es. Du macht immer de beste bildern. Eines tages solltest du auf www.blurb.com einen Artbook machen:D

    AntwortenLöschen
  4. @strain: Haha, dankeschön! Es ist zwar noch nicht druckreif - aber ich mache gerade einen Prototypen für ein Artbook! :D

    @Dennis: Thank you so much! <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und gleich mal verfolgt, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei =) würde mich freuen... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Award verliehen.
    (Aber ich zwinge dich nicht ihn zu posten =)

    http://plueschokalypse.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-und-unnutzes-wissen-uber.html

    Ich liebe deine Kunstwerke! Ich bin die, die dir bei DA geschrieben hat, dass ich das Bild von deiner Sis gezeichnet habe =D

    AntwortenLöschen
  7. Beyond amazing final version!! Thank you for showing the process! :)
    She is gorgeous!! Is she single? :)

    AntwortenLöschen
  8. wow - wuuunderschön *-*
    ich bin hier auch zufällig hergekommen und bin schon jetzt durch den gnazen blog durch :D

    ich mag deinen Zeichenstil *-*
    so teils konturen, teil realistisch, süß und total professionell *-*
    als ob du schon eewig den seinen besonderen stil verfolgst (ich bin noch am stilsuchen...^^)

    ja ich bin neuer follower ;)

    schöne nacht dir =)

    AntwortenLöschen
  9. @behind the curtain: Aww, super, ich freue mich sehr über jeden neuen Follower! :D

    @Plüschokalypse: Uii, einen Award! Ja, den hab ich schon mehrfach bei anderen Bloggern gesehen! Natürlich mach ich da gern mit! <3 Und auch vielen Dank für das liebe Kompliment! Ja, ich erinnere mich von DA!

    @Fabian: Thank you so much! :D I'm not sure if she is single - let's pretend she is! ;)

    €katzenhaiweibchen: Herzlichsten Dank! <3 <3 Den Stil "habe" ich jetzt schon seit ein paar Jahren, allerdings hat der sich auch über die Zeit ganz gewaltig verändert. Sein eigenes Ding zu finden ist auch wirklich nicht einfach und dauert eine ganze Weile!
    Dankööö auch für's Followen!

    AntwortenLöschen