Sonntag, 20. Februar 2011

The Versatile Blogger - und ein dickes Dankeschön!

Als allerallererstes möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich die neuen Follower begrüßen, die mich in den letzten Wochen abonniert haben und damit die ersten 100 Leser vollgemacht haben!

DANKEEEE!

Ich bin wirklich froh über jeden Menschen, der meine Bilder genug mag (oder einfach nur mein Gebrabbel gern liest ;)) um den Blog regelmäßig zu lesen. Und dass es nun schon 100 + X sind, macht mich sehr stolz!

Ich weiß, dass ich den Blog leider oft sehr stiefmütterlich behandle und mich mehr auf DA konzentriere - DeviantArt ist mein Online-Home, dem ich auch schon einige Jahre treu bin - auf der anderen Seite poste ich hier auch einige Sachen, die nie auf DA erscheinen werden.
 Ich werde aber versuchen, mehr zu posten, ich versprech's! ;^^
___________________


First of all let me shout out a warm Welcome!!! to the new readers who found their way to my little online lair here on Blogspot in the last few weeks! To my surprise, there are already over 100 of you guys!

THANK YOUUUUUU!

I'm super super happy about every single reader who cares enough about my art to follow this little work-in-progress blog. That here are 100 + X of you makes me a happy and kinda proud girl!

I know that I don't update this blog a lot and that I am more concentrated on my DA account - Deviant Art is my online home and has been for quite a few years now - on the other hand the followers of this lil' blog will see stuff that will never end up on DA, so it's some kind of a gimmick, I guess.

I will try hard to post more, I promise - and regularly post in English as well, I know that quite a few of you guys are not speakers of German!

_______________

Die süße Plüschokalypse hat mir in ihrem Blogpost hier den Versatile Blogger Award verliehen, den ich jetzt schon einige mal in anderen Blogs gesehen habe - und natürlich bin ich stolz wie Oskar! :D



Herzlichen Dank!  

Ich weiß nicht, wie "vielseitig" mein Blog tatsächlich ist - das meiste hier sind WIPs und Bilder und Art-related Kram, aber hin und wieder ist auch mal ein Makeup Post dabei, ein Haul oder einfach Kram, der mich gerade interessiert.

Ich finde, der Award hat mehr etwas von einen Tag/Stöckchen und hat ein paar Regeln:

1. Mach einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Also, 7 Dinge  über mich:

1. Ich versuche gerade, meine Doktorarbeit zu einem versöhnlichen Ende zu bringen - und zwar in dem verschrobensten, nerdigsten Fach überhaupt: Mittelhochdeutsch! XD

2. Ich habe derartige Angst vor Schlangen, dass ich weder Fernsehsendungen oder Filme ansehen kann, in denen welche vorkommen, noch Bilder von ihnen ansehen kann. Wenn unerwartet eine Schlange im TV auftaucht, macht ich die Augen zu und harre zitternd aus, bis sie weg ist. Taucht plötzlich eine in einem Buch auf, werf ich das Buch weg.

3. Vor dem Abitur habe ich ca. 8 Jahre lang in einem Musicalverein getanzt und mitgearbeitet - peinlicherweise hatte ich aber fast nur männliche Rollen, da es ein reiner Mädchenverein war und ich zufällig kurze Haare hatte und recht groß war.

4. 90% aller Kleider, die ich kaufe & trage sind schwarz - mit Ausnahme meiner Socken. Ich besitze eine Unzahl bunter, gemusterter und seltsamer Socken. :D

5. Laut meiner Mama war das erste Wort, das ich je verständlich geäußert habe "Nein!".  Eine bezeichnende Auswahl!

6. Menschen, die konsequent falsch schreiben, bringen mich auf die Palme. Ja, es ist das Internet. Ja, jeder tippt Fehler, ich auch, oft sogar. Aber Leute, bei denen ich das zwingende Gefühl habe, dass sie nie, NIE, auch nur einen einzigen Satz Korrektur lesen, gehen mir auf den Keks.

7. Ich höre Musik, die andere nur noch mit Baustellenlärm oder landenden Flugzeugen assoziieren würden. XD

Ich werde jetzt allerdings niemanden taggen, da eigentlich alle Blogger, die mir spontan einfallen, den Tag bereits gemacht haben!
Daher dürfen sich alle getaggt fühlen, die Lust darauf haben, das zu tun.

Und nochmal DANKE an Plüschokalypse! <3 

Kommentare:

  1. Haha, die 7 Sachen über dich kommen schonmal sehr sympathisch rüber und ja, ich finde deinen Blog wirklich vielseitig genug, um ihn genannt zu haben. Mich nerven diese Awards eigentlich schrecklich. Jeder schiebt ihn seinen Freunden oder Freundesfreunden rüber -.-*

    Ich wollte ihn einfach bewusst kreativen Menschen zustecken, die ich nicht unbedingt gut kenne, die aber definitiv mehr Fame verdient haben.

    AntwortenLöschen
  2. @Plüschi: Ach, so schlimm finde ich diese Tag/Stöckchen-Geshcichte gar nicht - ich mag die nur nicht weitergeben, weil die meisten Leute die sowieso schon gemacht haben oder net machen wollten.
    Aber danke nochmal für den "Award"! :D

    AntwortenLöschen