Sonntag, 7. November 2010

ASU rocks my Zombie Socks!

Dies ist ein sinnfreier Post mit ein paar Tragephotos von meinem tollen neuen Zombie-Shöart von der großartigen ASUrocks!

Die ASU macht nicht nur tolle Bilder und Online-Spiele, neeeein, sie macht auch schöne Designs für T-Shirts, Pullis und vieles mehr.
Umbedingt auch ihrem Shop vorbeischauen, da gibts gaaanz großartige Dinge! <3
Vor allem aber auch die SHIBUYA UNDEAD COLLECTION, aus der auch mein awesommiges Shöart stammt!

Daher ohne weiteres Gebrabbel, Bilder von mir (eher lame) und dem tollen Shirt (eher awesome)!!! :D
Es war übrigens schon dunkel, daher sind die Photos eigentlich Mist. Na ja.

Joah, ne? Super Zombie-Gal Motiv mit Leopardenkapuze for the win! <3


Ignoriert meine Garderobe im Hintergrund. Und die Schuhe. Und den tollen Sicherungskasten. ^^;


Mal mehr vom Motiv mit ein bisschen realistischeren Farben und Gefunkel auf der super grünen Glitzerschrift from HELL



Und einmal im Ganzen. Ich schäme auch ganz doll für das Photo. 
Es sollte mir nicht erlaubt sein, Bilder von mir zu machen und zu posten.

Kommentare:

  1. Awwwww, das steht dir superdupertoll!! Und vor allem seh ich das Shirt jetzt selbst zum ersten Mal in gedruckter form, weil ich meins aus versehen hab an meine Eltern schicken lassen und es deswegen immer noch nicht bei mir angekommen ist. ^^°

    Ich würde gerne (früher oder später) eine Galerie in den Shop einbauen mit allen wunderhübschen Menschen, die meine Shirts tragen. Darf ich dich dann auch einbauen? *_* (Natürlich mit Verlinkung zum Blog.)

    AntwortenLöschen
  2. @ASU: Es ist auch wirklich super geworden! Passt gut, und der Druck sieht Hammer aus - da sind meine Shirts von Zazzle eher mittelprächtig gegen. Ich werd Spreadshirt auf jeden Fall auch mal einen näheren Blick gönnen!

    Awww, sicher, du darfst mich da gern mit einstellen, wenn du glaubst, dass das die Leute net vom Einkaufen abhält! :P
    Ne, klar, darfst du gern machen!

    Ich liebäugele auch noch mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit der weißhaarigen Dame drauf - das muss aber bis Weihnachten warten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das T- shirt ist wirklich toll! :)
    Ich muss mir bald auch was dort bestellen ...xD

    AntwortenLöschen
  4. @Kiru: Mach das! Die Sachen sind echt gut - sowohl vom Design als auch von der Qualität, Stoff, Druck etc.
    Und hübsch sind sie noch dazu! :D

    AntwortenLöschen