Dienstag, 23. November 2010

SELIG im E-Werk

...war echt ein Erlebnis! :D

Ich war mit dem Musiker gestern auf dem Selig-Konzert im E-Werk in Köln, und es war einfach super! Selten so eine gute Liveshow gesehen!

Am Anfang war ich ja noch ein bisschen enttäuscht, weil wir eigentlich zu den Kings of Leon nach Frankfurt wollten, aber leider schon alles ausverkauft war, bevor wir Karten sicher konnten, und die Preise bei Ebay waren echt eine Zumutung. Daher haben wir uns auf Selig verlegt - und es war die beste Wahl EVER! <3

Sie haben total viel aus dem neuen Album gespielt, aber auch einiges von  "Blender" und "Hier"  und eine Reihe alter Hits, die einen Oldschool-Fan wie mich natürlich vom Hocker gerissen haben.

Hier noch ein paar verwackelte, schwammige, weil mit einem Handy gemachte Bilder, Zeugnisse eines wirklich tollen Abends:


Das Publikum war auch echt gut drauf und hat ordentlich abgefeiert, woraufhin es 2 Mal Zugabe gab - zu allerletzt noch das unglaubliche "Ohne Dich" *schluchz*


Awww! <3Selbst für einen erklärten Noise-Jünger wie mich ein Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen