Dienstag, 16. November 2010

Farbspass (iceberg WIP)

Das Mädel auf dem Bild mit dem riesenhaften neon-farbigen Makeup-Hintergrund hat heute ein ebenso neon-farbiges und mit Makeup übersähtes Gesichtchen bekommen. XD

Ich arbeite immer mit mehreren verschiedenfarbigen Arbeits-Hintergründen, um auszutesten, wie die Farben auf verschiedenen Hintergründen wirken - und es ist immer wieder erstaunlich, wie anders ein und dieselbe Farbe wirkt, wenn man die dahinterliegende Ebene verändert.

Hier nun das Gesichts-WIP mit dreierlei Farbhintergründen - türkis, pink und dunkelviolet (mein Favorit!)
Ich bin aber noch nicht sicher, wie ich den Hintergrund im Endeffekt lassen werde. Ich finde alle drei ganz nett.


In English:
Today, I've coloured the face of the girl for the picture with the neon makeup background massacre I've shown you earlier. I'm always surprised by how different the same face can look depending on the colour of the working background. It totally makes or breaks a pic.
So here you have it: three different backgrounds in turquoise, pink and dark purple (my fav!).
I'm not 100% sure yet which one I'll keep in the end, I kinda like all 3 of them... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen