Dienstag, 14. Dezember 2010

Mein Kunstkalender für 2011/ My art calendar for 2011

 Hallo meine Lieben! :D

Ich hab gerade meinen 2011 Shooting Stars & Rainbows Calendarbei DA hochgeladen. Es ist ein Kalender mit 12 Bildern von mir + Front- und Backcover in knallebunt & rabenschwarz! <3

Im Moment gibt's bei Da auch noch kostenfreien internationalen Versand und einen Nachlass auf alle Kalender. Ich hab meinen gerade für 14,89€ gekauft. Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert. Ich wollt's aber mal erwähnt haben... XD

--> Hier gibts den zu kaufen! Click me! <--
_____________________________________________

Hey you guys! :D

I have just uploaded my 2011 Shooting Stars & Rainbows Calendar on DA. It's a calendar featuring 12 digital paintings done by me + coloured front and back cover in rainbow colours and pitch black! :D

At the moment, DA offers free shipping and a discount on calendars - the calendars should cost something  round 19-20$ right now. I dunno if someone on here is really interested in that, I just wanted to meantion it. XD

Click me to got to the shop!

Preview Pic (front and back cover)

Kommentare:

  1. also dass du das sailor moon FA mit reingenommen hast, versteh ich nicht. damit darfst du gar kein geld verdienen.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn ich einen Screenshot oder irgendetwas Ähnliches von der Sailor Moon Serie/Mange etc. verwertet hätte, nicht. Aber in diesem fall ist es das Bild einer deutschen Cosplayerin, für die ich ein Portrait gemalt habe. Ich hätte es genausogut als digital portrait anstatt als Fanart markieren können, daher sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. :/

    AntwortenLöschen
  3. Uijjj...die will ich haben:D Ich mag meine 2010 Kalender sehr. Vielen dank für die 2011 Kalender*tanzen-tanzen*

    AntwortenLöschen
  4. You Work is totally wicked i sent you a email recently i hope to hear from you soon.

    AntwortenLöschen
  5. @strain: Freut mich, dass er dir gefällt! :D

    @CharmyGal: Yeah, I read you mail and replied like half an hour ago - but unfortunately, I can't do any commissions at the moment, sorry! :(

    AntwortenLöschen
  6. Pretty! :)

    P.S. You've been tagged :)
    http://xoxo-parisky.blogspot.com/2010/12/tag-7-questions-answers.html

    AntwortenLöschen
  7. @parisky: Thanks! :D Haha, I'll do the tag as soon as I'm back from the Christmas holidays!
    Merry Christmas! <3

    AntwortenLöschen