Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nachträglicher Weihnachtswunsch bei Miss van der Hell

Da ich über die Feiertag nicht zuhause war und gerade erste alle Weihnachtseinträge der vielen, vielen Blogger und Bloggettes die ich verfolge, durchgeschaut habe (puh, sind das viele! :D) habe ich auch gerade erst das Weihnachtsgewinnspiel bei Emily van der Hell entdeckt.

Den Link zum 24.Türchen-Gewinnspiel gibt es hier: Klick mich, ich bin ein Link! 

Und daran kann ich einfach nicht vorbei gehen, denn im ersten Gewinnset gibt es die traumhafte Sleek i-Divine Original Palette zu gewinnen! <3 LOVE!



Ich habe die in diesem Jahr meiner Mama zu Weihnacthen geschenkt, und obowhl sie ihr sehr gut gefallen hat, bin ich doch ein wenig neidisch und hätt das gute Stück am liebsten nicht mehr hergegeben. Darum also nutze ich meine Chance, sie bei Emily auch für mich selbst zu ergattern. :D Ich war auch serh brav dieses Jahr! *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen