Freitag, 19. November 2010

Ink & Icing

I'm done with the makeup madness.

Wurde auch echt Zeit. :D

4 Kommentare:

  1. Wow, this is great! I love your style so much! I'm jealous of your blending skills though ha ha. Great painting :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooah! Ich kann zu Zeichnungen immer nur sehr schlecht qualifizierte Kommentare abegeben, weil ich keine Ahnung von sowas hab, aaaaaaber ich weiß was mir gefällt, und das tut's!
    Wah, ich mein..Brüste, Piercings, bunte Haare, eine Schleife, Make-Up und PINK! Ich mags! Wenn du mal auf die Idee kommst Poster zu verkaufen, dann will ich eins ^-^

    AntwortenLöschen
  3. @kuchenfee: Allerherzlichsten Dank! :D Freut mich, dass es dir gefällt!
    Mmmh, Drucke verkaufe ich drüben bei Deviantart. allerdings keine Poster (und die wären nach DA-Maßstäben gerechnet auch abartig teuer...), allerdings hab ich schon öfter Poster so drucken lassen - meine Bilder sind riesig, die kommen gut auf Postergröße! :D Wenn du da echt Interesse hast, kannst du gern eins bekommen! :D

    AntwortenLöschen